Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Arena
.Schattenteddy Spieler
4 Beiträge
3 Themen
Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Ich hab die Idee, dass man in den 4spielmodi(SB,OB,CB,SB) eine Arena einführen könnte, wo man gegen Monster und custom Bossen antreten kann. Man könnte auswählen, gegen was für ein mob/Boss man kämpfen möchte und natürlich gibt es bei der Arena einen cooldown. Alle können mitmachen aber je mehr Spieler mitmachen desto schwerer wird die aktuelle Welle. Für jeden Mob /Boss gibt es einen Mindestanforderung/Bezahlung, die man bei sich haben muss. Evtl. Könnte zu verschiedenen Zeiten sehr starke/zeitbeschränkte (man muss die Welle in einer bestimmten Zeit schaffen( Mobs/Bosse. Je schwerer die Mobs/Bosse sind desto bessere Belohnungen bekommt man.

Ich hoffe der Vorschlag wird in Team diskutiert.

Viele Grüße

.Schattenteddy

 



FlauschIgesBunny Spieler
26 Beiträge
13 Themen
Vor 6 Monaten

Guten Tag Schattenteddy,

erstmal vielen Dank für dein Vorschlag.

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass es aktuell nicht umsetzbar ist und auf den Spielmodis abgesehen von Citybuild wenig Sinn ergibt.

Gruß,

Bunny