Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
.Schattenteddy Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:Vor 7 Monaten
Zuletzt gesehen:Vor 19 Tagen
Profil-Aufrufe:121
Minecraft:.Schattenteddy
Neueste Beiträge:

In Raft ist man auf einen kleinen floß im meer und muss angeln(was Berndt gefallen würde), um weiterzukommen und sein floß mit allemöglichen blöcken zu erweitern. 

LG 

.Schattenteddy



Neuerspielmodus: Raft Vor 25 Tagen

Hallo zusammen,

Ich hab die Idee, dass man in den 4spielmodi(SB,OB,CB,SB) eine Arena einführen könnte, wo man gegen Monster und custom Bossen antreten kann. Man könnte auswählen, gegen was für ein mob/Boss man kämpfen möchte und natürlich gibt es bei der Arena einen cooldown. Alle können mitmachen aber je mehr Spieler mitmachen desto schwerer wird die aktuelle Welle. Für jeden Mob /Boss gibt es einen Mindestanforderung/Bezahlung, die man bei sich haben muss. Evtl. Könnte zu verschiedenen Zeiten sehr starke/zeitbeschränkte (man muss die Welle in einer bestimmten Zeit schaffen( Mobs/Bosse. Je schwerer die Mobs/Bosse sind desto bessere Belohnungen bekommt man.

Ich hoffe der Vorschlag wird in Team diskutiert.

Viele Grüße

.Schattenteddy

 



Arena Vor 6 Monaten

dann werde ich also nie alle täglichen belohnungen sammeln können 😭



Checkpoint tägliche belohnung Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich kann nicht jeden tag spielen, weshalb es mir unmöglich macht alle täglichen Belohnungen zu sammeln und da hab ich die Idee, dass man alle 7 tage einen Checkpoint erreicht , wo man dann z.B. 4 Tage zeit hat die streak weiter zu führen und somit in der zeit nicht verfällt, aber, wenn man dann keine weiteren 7 tage die Belohnung abholt, dass es dann verfällt.

LG

.Schattenteddy



Checkpoint tägliche belohnung Vor 6 Monaten