Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
FlauschIgesBunny Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:Vor 20 Tagen
Profil-Aufrufe:406
Minecraft:FlauschIgesBunny
Neueste Beiträge:

Guten Tag Slime,

erstmal vielen Dank für dein Vorschlag.

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir diesen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Gruß,

Bunny



/settings Befehl Vor 6 Monaten

Guten Tag Schattenteddy,

erstmal vielen Dank für dein Vorschlag.

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass es aktuell nicht umsetzbar ist und auf den Spielmodis abgesehen von Citybuild wenig Sinn ergibt.

Gruß,

Bunny



Arena Vor 6 Monaten

Guten Tag Teddy, 

erstmals danke für deinen Vorschlag. 

 

Jedoch muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag ablehnen müssen.

Der Grund dazu ist, dass wie der Name bereits sagt es eine "tägliche Belohnung" ist.

 

mit freundlichen Grüßen

Bunny

 



Checkpoint tägliche belohnung Vor 6 Monaten

Guten Tag Slime, 

nach dem wir uns nun bzgl. deinem Vorschlag unterhalten haben, haben wir uns dazu entschieden, dass wir den Vorschlag ablehnen.


mit freundlichen Grüßen

Bunny



R/Place Vor 7 Monaten

Guten Tag Kasi, 

aufgrund das wir ein Lagersystem mit den Pipes haben, werden wir deinen Vorschlag ablehnen

Grüße 

Bunny



Storagesystem Vor 7 Monaten