Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Checkpoint tägliche belohnung
.Schattenteddy Spieler
4 Beiträge
3 Themen
Vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich kann nicht jeden tag spielen, weshalb es mir unmöglich macht alle täglichen Belohnungen zu sammeln und da hab ich die Idee, dass man alle 7 tage einen Checkpoint erreicht , wo man dann z.B. 4 Tage zeit hat die streak weiter zu führen und somit in der zeit nicht verfällt, aber, wenn man dann keine weiteren 7 tage die Belohnung abholt, dass es dann verfällt.

LG

.Schattenteddy



FlauschIgesBunny Spieler
26 Beiträge
13 Themen
Vor 6 Monaten

Guten Tag Teddy, 

erstmals danke für deinen Vorschlag. 

 

Jedoch muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag ablehnen müssen.

Der Grund dazu ist, dass wie der Name bereits sagt es eine "tägliche Belohnung" ist.

 

mit freundlichen Grüßen

Bunny

 



.Schattenteddy Spieler
4 Beiträge
3 Themen
Vor 6 Monaten

dann werde ich also nie alle täglichen belohnungen sammeln können 😭