Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Storagesystem
Kasimir1985 Helfer Spieler
9 Beiträge
7 Themen
Vor 10 Monaten

Hi,

als alternative ein Allgemeines Storagesystem, sowas gibt es ja für Modpack's, aber auf Holzkistenbasis, Eine Abgespeckteversion würde ja langen.

Evtl. wäre sowas auch hier möglich für alle Server, damit würden man ein Großteil der Trichter sparen ggf. eher wegfallen.

 

Gruß Steffi



Letzte Änderung: Vor 10 Monaten
Tatterinchen Spieler
2 Beiträge
1 Themen
Vor 10 Monaten

Öhm es gibt doch ein Lagersystem o.O

 



FlauschIgesBunny Spieler
26 Beiträge
13 Themen
Vor 7 Monaten

Guten Tag Kasi, 

aufgrund das wir ein Lagersystem mit den Pipes haben, werden wir deinen Vorschlag ablehnen

Grüße 

Bunny