Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Kasimir1985 Helfer Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:Vor 3 Monaten
Profil-Aufrufe:479
Minecraft:Kasimir1985
Neueste Beiträge:

Guten Morgen,

 

da in meinen Augen CreateCity ein wenig "lahm" ist und das Interesse daran auch nicht so groß ist.

Wäre vielleicht eine alternative den Spawn dauerhaft noch attraktiver zu machen 

CreateCity zum Spawn zu verlagern.

 

Idee:

Am Spawn werden Grundstücke ca. 50 Stück erstellt, aber hierfür würden feste Regeln gelten.


1. Baustil vorgegeben <. wichtig damit das zum Spawn passt
2. Umsetzung innerhalb eines Monats < (Bau)

Nur wie kommt man an diese Grundstücke, einfach..

Events oder Streams von Tommy

Diese kann man dann gewinnen bzw. werden verlost.

So kommt man Gratis an die Grundstücke und hätte diese dauerhaft, aber wie gesagt, das Bauvorhaben muss innerhalb eines Monats umgesetzt werden, ansonsten werden diese wieder resettet und dieses Grundstück landet wieder im Pott.

Letzendlich sind das reine Deko Grundstücke um die Fläche um den Spawn noch zu erweitern und CreateCity hätte eine neue Bedeutung :-) 

 

Gruß Kasi



Citybuild: Spawn /CreateCity Vor 4 Monaten

Hi,

als alternative ein Allgemeines Storagesystem, sowas gibt es ja für Modpack's, aber auf Holzkistenbasis, Eine Abgespeckteversion würde ja langen.

Evtl. wäre sowas auch hier möglich für alle Server, damit würden man ein Großteil der Trichter sparen ggf. eher wegfallen.

 

Gruß Steffi



Storagesystem Vor 10 Monaten

Huhu,

im Adminshop unter Spawneggs ein Piglinei für ne halbe Mille.

So könnte man sich auf den Plot nen eigenen Piglinhändler hinbauen :) 

Gruß Kasi



Piglinei CB Vor 10 Monaten

Zusatz:

Mit dem Moos korrigieren wir mal..

 

Moosfarm verbieten, wäre noch ne alternative.



Azaleablüten/Azaleablätter vor ungefähr 1 Jahr

Moin,

 

da mir gestern von Mutze mitgeteilt worden ist, dass es kein Moos geben wird wohl, aber man nicht anders an Azalea rankommt. 

Grundidee: Mohnblumen hat jeder, durch die Eisenfarm und bekommen mal einen Sinn, die meisten schmeißen das in Lava.

Und man muss da ja nicht einfach dran kommen, sondern muss schon mit arbeit verbunden sein.

 

2xMohn + 3x Eichenblätter(oder andere Blätter) = 1x Azaleablätter

5xMohn + 4x Azaleablätter = 1x Blütenblätter von Azaleabaum.

 

Gruß Kasi

 



Azaleablüten/Azaleablätter vor ungefähr 1 Jahr