Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Make skyblock great again #2
Morgante Spieler
3 Beiträge
3 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

MCMMO & ErzBooster

MCMMO? Yes please!

So haben wir auch mal einen Grund etwas manuell zu farmen, anstatt alles zu automatisieren. Die Chance auf Doppeldrops die mit zunehmendem Level höher wird, spornt einen doch dazu an auch mal seine Hände zu benutzen. Davon abgesehen gibts on Top eine zusätzliche Rangliste an der sich die Spieler messen können, sowas hält die Leute langfristig bei Laune.

 

Erzbooster, because why not?

Ich denke da an 5 Minuten für 1 Euro mit 5facher Wahrscheinlichkeit, dass im Cobblestonegenerator Erze wie Diamanten und co generiert werden. Mehr Erze für uns, mehr Möglichkeiten den Server zu unterstützen.

Wer sein Insellevel pusht für den ist das sicher interessant und mit den Doppeldrops von mcmmo und dem BreakBooster machts dann so richtig Spass.

Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich kenne das von einem anderem Server, da hat das wunderbar funktioniert.