Hey ihrs
kleines Statement zu den letzten beiden Umfragen.
Die erste Umfrage ging ja mit 63 Prozent ja aus. Ich habe ein Großteil derer, die auf Nein getippt haben, persönlich angeschrieben, um den Grund für das Nein zu erfahren.
Der Großteil hat mir darauf geantwortet, dass Sie sowieso nicht so auf Deko setzen und diese dann eher Verkaufen würden.
Und genau das ist mein Ziel mit den Möbeln gewesen. Ein Handelsgüter zu schaffen, welcher den bestehenden Markt nicht beeinflusst und den Spieler haben wollen und andere Spieler verkaufen wollen.
Indirekt ist diese Umfrage somit 95/5 ausgegangen.
Im Gegensatz zu den Phantomen. Hier habe ich Rückmeldungen gelesen wie ("Einmal kurz auf Bett klicken und fertig", "Warum Vanilla Funktionen rauspatchen", usw.)
Nach außen sah das natürlich im ersten Moment aus, wie als würde ich am Ende doch selber entscheiden. Mir ist jedoch zu jeder Zeit eure Meinung wichtig. Und die jenigen, die eine Private Nachricht zu den Thema bekommen haben, können dies auch bestätigen.
Auf meiner TODO Liste stehen jedoch die Phantome drauf (Für die Spieler, die sie nicht wollen)
Wie es umgesetzt wird, weiß ich noch nicht und ich kann auch noch nicht vorraussagen, wann dies geschieht.
Ich habe noch soviele Dinge die im Verzug sind... Die sollten Vorher dran glauben.
Liebe Grüße
Euer Tommy
Lädt...
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren