Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
seimatron Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:vor ungefähr 1 Monat
Zuletzt gesehen:vor ungefähr 1 Monat
Profil-Aufrufe:30
Minecraft:seimatron
Neueste Beiträge:

Hey Fierlord,

Das habe ich mir schon gedacht, das ist kein Problem.

Ich habe es ja so gemeint, 50 Spieltage gibt dir Parma fly, na klar ist es gegenüber neuen Spielern unfair, 
aber sie wären involviert dann mehr Spielzeit zu investieren für Parma fly. 
war einfach eine Idee. 


gruß seimatron



Erweiterung des OneBlock-Spielmodus vor ungefähr 1 Monat

Liebe Community von createcraft.eu,



nachdem ich eine Weile auf eurem Server gespielt habe, möchte ich gerne einige Vorschläge zur Verbesserung des OneBlock-Spielmodus teilen.
Der OneBlock-Spielmodus bietet eine unterhaltsame Erfahrung, aber ich glaube, dass wir das Spielerlebnis noch weiter verbessern können, um die Spieler längerfristig zu begeistern. Zusätzlich zu meinem vorherigen Vorschlag zur Implementierung eines Wirtschafts- und Shop-Systems auf den Spielerinseln, würde ich gerne weitere Ideen einbringen. Die Einführung von Mobspawner und Ranglisten, in denen sich Spieler mit anderen messen können, könnte einen enormen Suchtfaktor und eine stärkere Bindung innerhalb der Community schaffen. Spieler könnten sich gegenseitig herausfordern und um die Spitzenposition in verschiedenen Kategorien kämpfen, was das Wettbewerbselement des Spiels stärken würde. Des Weiteren könnte ab einer bestimmten Spielzeit die Möglichkeit bestehen, permanente Flugrechte zu erhalten, jedoch ausschließlich im OneBlock-Spielmodus. Dies würde den Fortschritt und die Erkundung der Spielerinseln erleichtern und gleichzeitig ein weiteres Ziel für Langzeitspieler schaffen.


== VORSCHLÄGE ==

  • Implementierung eines Wirtschafts- und Shop-Systems auf den Spielerinseln:
    Spieler können eigene Shops betreiben und Ressourcen handeln
    Steigert die Vielfalt und Interaktion im Gameplay
  • Regelmäßige Herausforderungen oder Events:
    Bietet zusätzliche Ziele und Belohnungen für die Spieler
    Fördert die Community-Interaktion und den Wettbewerb
  • Einführung von Mobspawner und Ranglisten:
    Spieler können sich mit anderen messen und um die Spitzenpositionen kämpfen
    Erzeugt einen zusätzlichen Suchtfaktor und stärkt die Community-Bindung
  • Gewährung permanenter Flugrechte nach einer bestimmten Spielzeit:
    Erleichtert den Fortschritt und die Erkundung der Spielerinseln im OneBlock-Spielmodus
    Bietet ein weiteres Ziel für Langzeitspieler

Gruß seimatron



Erweiterung des OneBlock-Spielmodus vor ungefähr 1 Monat