Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Plastikbirne Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:Vor 2 Monaten
Zuletzt gesehen:Vor 2 Monaten
Profil-Aufrufe:28
Minecraft:Plastikbirne
Neueste Beiträge:

Lucky block ist ein modus wo man mit anderen spielern auf einer oder mehreren kleinen inseln spawnt und auf der map sind blöcke mit einem fragezeichen verteielt. baut man sie ab bekommt man ein zufälliges minecraft item das könnte aber auch ein item sein was es nicht gibt z.B. eine ofenkartoffel die man unendlich oft essen kann oder ein diamant schwert mit schärfe x. bevor man auf dieser/diesen insel/n spawnt kommt man in ein menü wo man abstimmen kann für eine map, ob dou,solo oder trio und vieles mehr 😃. mit modus meine ich übrigens sowas wie skyblock, oneblock, citybuild, freebuild usw. ich denke dieser modus wäre sehr gehypt und hoffe es wird eingeführt. LG Plastikbirne 😉



Neuer Modus Lucky Block! Vor 2 Monaten