Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Maximilian1021 Ultimate
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:vor ungefähr 1 Jahr
Profil-Aufrufe:153
Minecraft:Maximilian1021
Discord:Maximilian1021#2888
Neueste Beiträge:

Achsoooo Todespunkt nun mit den Picken war ( -4727 31 5189 - Farmwelt)



Verlust von einiger Items nach Tod in der Farmwelt vor ungefähr 1 Jahr

Hallo

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das in der Farmwelt wenn man stirbt einige Items verliert..

Das erste Mal wo ich gestorben bin hatte ich ein Iventar voll mit den Lila Blöcken (die so gut klingen wenn man sie abbaut) und nach dem Tod, hatte ich die Problematik das ALLE davon weg waren... (ich war allein)

Nun hatte ich das selbe Problem heute wieder. Ich bin mit der Elytra etwas unsanft gelandet habe micht direkt zurück tpt mit dback und habe alle items bis auf meine 2 Dia picken (die echt teuer waren) wieder aufgesammelt..  Zur Selben Zeit war Heiko in der Nähe er hat sie aber nicht eingesammelt...
 
Irgendwas stimmt hier garnicht  und ich farme nicht Geld um mir ständig Picken zu kaufen und sie dann bei einem Tod wieder zu verlieren!

Das ist echt frustrierend...

Vielleicht kannst du dir das nochmal angucken!

Gruß Max



Verlust von einiger Items nach Tod in der Farmwelt vor ungefähr 1 Jahr

Hallöchen :)

Nun melde ich mich auch mal im Ticket.

Ich finde, das die Todesmeldungen wieder im Chat eingeblendet wird!  Somit kann man eventuell auch anderne anbieten zu helfen sein Zeug wieder zu bekommen..  Man kann ja die Funktion einbauen, das man sich das individuell einstellen kann! (Wie ungefähr wie das mit dem Chest Hotkey etc) :)


Grüße
Max



Todesmeldungen einblenden vor ungefähr 1 Jahr