Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Fierlord Helfer Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:Vor 10 Monaten
Zuletzt gesehen:Vor 10 Tagen
Profil-Aufrufe:434
Minecraft:Fierlord
Neueste Beiträge:

Hallo Diamandgirl304,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es ist so gewollt das der Clan Netzwerkweit der gleiche ist.
Da noch Funktionen für das Clansystem geplant sind, wird dieses wahrscheinlich auch nicht geändert. Da diese auch Netzwerk weit gelten sollen.
Vermutlich mit ein paar ausnahmen, wie bei den Rängen.

Wenn dazu neue Funktionen / Informationen kommen, wird dieses dann angekündigt.

Welche Funktionen würdet Ihr euch dafür Wünschen? So als kleine anregung für Tommy.
________________________________

Mein persönlicher Gedanke ist, entweder ein Clan oder keinen.
Wenn man auf jedem Spielemodus einem anderen Clan angehören kann, bringt das nur verwirrung und unruhe. Da verliert man dann die Übersicht wer auf welchem Spielemodi in welchem Clan ist. Ob dieses überhaupt möglich ist, weiß ich nun auch nicht genau. Da vieles ja an die UUID des Users gebunden ist. Das Clansystem wahrscheinlich über eine zentrale Datenbank läuft und es dann für jeden Spielemodi eine eigene Datenbank bräuchte, bzw aufgeteilt werden müsste.

Grüße Fierlord



Clansystem Vor 10 Tagen

Hallo .Schattenteddy,

Danke für deinen Vorschlag.
Aktuell sind keine neuen Spielemodis geplant.



Neuerspielmodus: Raft Vor 23 Tagen

Hallo,

danke für deinen Vorschlag.
Wir schauen was möglich ist, kann aber nichts versprechen.



Marrige System vor ungefähr 1 Monat

Hallo,

danke für deine Vorschläge.

Diese werden wir Team Intern mal besprechen.

Zu den permanenten Flugrechten kann ich schon mal sagen das es dieses so nicht geben wird.
Dieses würde einzelne Spieler einen vorteil gegenüber neuen Spieler geben, was wir nicht möchten.
Zudem finanzieren die Booster das Netzwerk und ermöglichen Euch das ganze.

Grüße Fierlord



Erweiterung des OneBlock-Spielmodus vor ungefähr 1 Monat

Hallo Plastikbirne,

Danke für deinen Vorschlag.
Aktuell sind keine neuen Spielemodis geplant.



Neuer Modus Lucky Block! vor ungefähr 1 Monat