Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Bloodfire09 Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:Vor 6 Monaten
Zuletzt gesehen:Vor 2 Monaten
Profil-Aufrufe:143
Minecraft:Bloodfire09
Neueste Beiträge:

wäre ne idee aber bin zu doof dafür :D um vernüftige zu machen :D



Stadtshop Vorschlag Vor 5 Monaten

schade, dann ist die Stadt fast sinnlos und/oder muss mir was neues einfallen wofür wir das Shop Gebäude benutzen was ich gebaut habe, da das mit der Blickfang in der Stadt werden sollte....



Stadtshop Vorschlag Vor 5 Monaten

Guten Tag Serverteam,

 

Mein Vorschlag für Städte um die auch mit etwas Attraktiver zu machen, wäre eine Shop Lizenz die man sich kaufen kann sehr interessant.

Da man dann auch mal in die Städte reist um sich den Shops und auch die Stadt dann anzuschauen.

Somit würde es meiner Meinung nach auch die Wirtschaft ankurbeln, da man ja dann auch schauen will welcher Shop besser ist.

Die Mall finde ich ist etwas für den Anfang, für die Anfänger die am Anfang etwas Geld verdienen wollen.

 

Daher mein Vorschlag das die Shop Lizenz zum Beispiel dann 200K CC kostet oder sogar was mehr , das man diese nicht gleich direkt hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bloodfire09

 



Stadtshop Vorschlag Vor 5 Monaten

TheEyeOfEsperto würde gerne die 1 Erweiterung der Stadt haben. Das Geld dafür haben wir schon zusammen :)



Stadterweiterung Antrag Kanjimasu Vor 6 Monaten

1. Stadtname: Kanjimasu

 

2. Dein Stadtkürzel:Kanji/KM

 

3. Dein Stadtkonzept: Asiatisch 

 

4. Dein Co-Stadthalter: Bloodfire09

 

5. Deine Stadtregeln: Allgemeine Serverregeln / Eigene werden noch hinzugefügt 

 

6. Der Gegenstandt zum Anzeigen: Kirschbaum Setzling / Quarz

 

7. Ursprungskoordinaten pos1 x-4300 z980   Pos2 x3800 z1480



Stadtbeantragung von TheEyeOfEsperto Vor 6 Monaten