Lädt...
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/createcraft
Klicke hier, um beizutreten
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Changelog vom 19.07.2026 19:14
CreateCraftEU Spieler
358 Beiträge
358 Themen
Vor 20 Stunden

Hi

hier ein kurzes Statement zu der aktuellen Situation bei mir und wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.
Nach den Unfall vor 3 Wochen von meiner Oma ging es etwas auf und ab. 2 OPs später geht es ihr zum heutigen Tag gut und Sie ist jetzt in der Reha angekommen. Meine Oma ist die einzige die ich in meiner Familie noch habe und somit die wichtigste Person bei mir.
Daher hab ich mir da besonders viel Zeit genommen und ja auch sorgen gemacht

Eine Familie hat man ja auch nur einmal

Nun aber zum Netzwerk.

Erstens kamen wieder fragen auf bzgl des Sales.
Ja der Monat war noch nicht zu 100% finanziert und nen Finanzamt Steuerbescheid stand noch im Raum offen.
Das haben wir geschafft. Bevor der eine oder andere sagt, ich würde mir die Hosentaschen mit den Servergeld zustopfen... Definitiv nicht, Ich bin immer froh, wenn ich die voll Zahlen kann sowie mein Kühlschrank gefüllt ist.

So nun zu den ausstehenden Arbeiten. Dadurch Oma jetzt in der Reha ist, entlastet auch mich das und ich kann mich die kommende Woche auf die geplanten und offenen Arbeiten stürzen

Folgendes steht an:
- Update 26.2 (Freebuild sowie Citybuild)
Auf Citybuild wird das Update benötigt um die Farmwelten zu resetten
- Tickets / offene Bugmeldungen
Manche Tickets sind an mir hängen geblieben. Sorry für die längere Wartezeit bei technischen Tickets
- Haustiere
Da der Plan bis zum ersten so schon gut voll ist und ich ja trotzdem ab und an zu Oma in die Reha will werden die neuen Haustiere am 1.8 kommen. Dafür aber dann 4 Stück (2 Patreon und 2 Frei Fangbare) Ich hoffe das ist ein Plan mit dem Ihr einverstanden seid 😉

Ich denke das ist für 11 Tage Restlaufzeit schon einiges.

LG Tommy