Lädt...
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/createcraft
Klicke hier, um beizutreten
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Changelog vom 20.04.2026 16:39
CreateCraftEU Spieler
257 Beiträge
257 Themen
Vor 21 Stunden

Heute wende ich mich an euch aufgrund der aktuellen Situation.

Am 06.12.2022 habe ich CreateCraft gegründet mit dem Ziel euch einen Platz für Spaß, Freude und Zusammenhalt zu bieten.

Ich habe unzählige Stunden und Nächte in das Netzwerk gesteckt, um euch dies zu ermöglichen.
Und das nicht mit den Ziel hier irgendwie Geld zu Verdienen, sondern um Spaß zu haben und meinen Leben einen Sinn zu geben.
Ich mache das ganze aus Spaß und Freude.
Natürlich möchte ich euch nicht verheimlichen, dass ich damit auch mein Kühlschrank fülle. Manchmal mehr Schlecht als Recht aber es reicht gerade so zum Leben.

Nun aber zurück zum Eigentlichen Thema.
Der Spaß und Freude!

Wo ist Sie hin?

Wenn ich mir die letzten Monate den Umgang zwischen den Spielern anschaue. Auch gegenüber des Teams geht es zum Teil unter die Gürtellinie.

Manche Reaktionen auf Post sind einfach unterirdisch. Es gibt Spieler, die Beschlossen haben, hier nicht mehr zu Spielen. Damit habe ich kein Problem. Ich kann es nicht jeden Recht machen. Aber dann noch so gegen den Server zu schießen? Gehts euch noch gut. Und ja man sieht eure Lachsmiles <@693483867469905981> <@516034932921860110> <@840137415939063858> <@879114237484605501> <@420302434888450060> (Nur ein kleiner Auszug)

Ich frage mich was euer Problem ist???? Ihr wollt doch sowieso nicht mehr hier Spielen! <@693483867469905981> du bist noch angefressen, dass du deine Rechte missbraucht hast und in den Logs rumgestöbert hast... Und dann bist du sauer, dass du keine neue Chance bekommst... Aber kein Arsch in der Hose sich zu entschuldigen... Läuft bei dir.

Ich frag mich echt, was mit manchen Spielern nicht stimmt.
Klar ich hab in Vergangenheit auch Fehler gemacht. Ich bin aber auch nur ein Mensch und ich stehe dazu und versuche mich zu Verbessern.
Es war nicht gut, Pay Items indirekt so zu entwerten. Auch da Verstehe ich den Frust.
Manche Dinge sind bis heute nicht ausgerollt, wie Versprochen. Jedoch kommen durchaus öfters andere wichtige Dinge dazwischen. Unter anderem auch die Gesundheit. (Ach übrigens an alle die gestern nen Lachsmile unter die Absage des Communityevents gesetzt haben. Ich lag im Krankenhaus. Toll das ihr sowas lustig findet)

Ich werde in Zukunft Gnadenlos Spieler, die sich entscheiden, hier nicht mehr Spielen zu wollen, vor die Tür setzen.

Ihr Zerstört damit nicht nur das Netzwerk sondern auch mich...

Achja, nicht das es so rüber kommt. Ich habe kein Problem mit Kritik. Die könnt Ihr jederzeit an mich richten!

Lasst uns wieder das werden was wir mal waren...

Liebe Grüße
Euer Tommy