Netzwerkinfo
Hey Ihrs,
leider muss ich euch eine nicht so erfreuliche Nachricht mitteilen. Dies betrifft die Problematik mit den Texturenpaketen. Aktuell sitze ich an den Bedrock Resourcenpakete bereits wieder 5 Tage am Stück, nur um die auf Vordermann zu bringen. Leider bin ich gezwungen, diese Arbeit etwas zu kürzen, da alles weitere auf dem Netzwerk dadurch ins Stocken kommt.
Was bedeutet das:
- Wichtig Wir unterstützen weiterhin das Spielen mit Bedrock und werden diese Server weiterhin Updaten.
- Texturenupdates (vorrangig Minimis) folgen sehr Verspätet / bzw. garnicht (Wenn ich einfach keine Zeit dafür habe)
- Die Grundfunktionen (Customblöcke z.b. in Stoneblock) werden weiterhin aktuell gehalten. Crafties sind komplett fürs ganze Jahr vorbereitet (In den Bedrock Texturen)
- OP / Admin Sets zeigen womöglich die Vorjahres Textur
Mir ist und war es immer wichtig, Bedrock möglichst nah an den Java Funktionen zu halten. Dieser Aufwand ist leider nicht mehr so tragbar (Vorallem wenn ich die Packs allein mache)
Ich habe noch so viele Pläne (Beispiel CB Wirtschaft), dass ich diese Entscheidung treffen muss.
Liebe Grüße
Euer Tommy
Lädt...
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren