Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Shop (zumindest für Sky)
Selaia Spieler
1 Beiträge
1 Themen
Vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben,

ich weiss nich wie das bei den anderen Spielmodi ist aber auf jeden Fall für Sky wäre es toll, wenn es eine Art Adminshop gäbe, wo man verkaufen kann. Die Upgrades etc sind doch recht teuer und wenn man dann zumindest seinen Müll für ein wenig Geld los bekommt, wird das Leben doch etwas einfacher. Ich denke, dass es da auch noch bei dem ein oder anderen Modus auch reges Interesse daran gäbe.

 

Grüße
Selaia



"Die Welt retten, aber dafür dich verlieren?"

-9th Doctor Who