Joine jetzt
createcraft.eu
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.gg/RZTtybbH4R
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen bei Createcraft
Um unserer Community beizutreten, registriere dich einfach!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Azaleablüten/Azaleablätter
Kasimir1985 Helfer Spieler
9 Beiträge
7 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Moin,

 

da mir gestern von Mutze mitgeteilt worden ist, dass es kein Moos geben wird wohl, aber man nicht anders an Azalea rankommt. 

Grundidee: Mohnblumen hat jeder, durch die Eisenfarm und bekommen mal einen Sinn, die meisten schmeißen das in Lava.

Und man muss da ja nicht einfach dran kommen, sondern muss schon mit arbeit verbunden sein.

 

2xMohn + 3x Eichenblätter(oder andere Blätter) = 1x Azaleablätter

5xMohn + 4x Azaleablätter = 1x Blütenblätter von Azaleabaum.

 

Gruß Kasi

 



Kasimir1985 Helfer Spieler
9 Beiträge
7 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Zusatz:

Mit dem Moos korrigieren wir mal..

 

Moosfarm verbieten, wäre noch ne alternative.